Lichthof

Unternehmensjubiläum, Firmenfeier oder Weihnachtsfest - in der Eberthalle ist Platz hierfür.

Der Lichthof liegt in Form eines Atriums im Zentrum der Foyers. Durch diese Anordnung sind wir in der glücklichen Lage, den Besuchern und Veranstaltern der Friedrich-Ebert-Halle eine großzügige Freifläche innerhalb des eigentlichen Hallenraumes anbieten zu können. Das ausladende Hallendach sorgt sogar für eine teilweise Überdachung. Für Ausstellungen stehen im Lichthof ca. 900qm Bruttofläche zur Verfügung. Er kann aber auch für die gastronomischen Zwecke genutzt werden und dient den Hallenbesuchern als Raucherbereich.

Größe in qm900
Personenanzahl1.200
Raummaße in m (Länge x Breite)30 x 30
Deckenhöhe in m-
Personenanzahl unbestuhltca. 1.200
Personenanzahl Reihenbestuhlung-
Personenanzahl Bankettbestuhlung-
Personenanzahl Parlamentbestuhlung-
Personenanzahl Besprechung-
Personenanzahl Seminar-
Tageslichtja
Open-Air Areal für Weihnachtsfeiern oder Grillfeste der Firma
Für Feste der Firma wie Firmenjubiläum oder Sommerfest
Outdoor oder Open-Air Events mit der Firma im Lichthof der Eberhalle in Ludwigshafen.